BOGO Angebot für Freitag, 26.07.2019

Beim Kauf von 15 ml Copaiba erhalten Sie 5 ml Deep Blue GRATIS dazu!

Dran denken:
BOGOs beginnen um 00:00 Uhr und dauern 24 Stunden, sofern der Vorrat reicht.

doterra Bogo Woche ab dem 22. Juli 2019

Wenn Sie bereits ein doTERRA Kundenkonto besitzen:

Bestellen Sie das BOGO Angebot direkt im doTERRA Shop www.mydoterra.com. Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer / Benutzer-ID und Ihrem Passwort an. Eine detaillierte Anleitung dazu finden Sie hier.

Wenn Sie noch kein doTERRA Kunde sind

Um sich bei doTERRA als Vorteilskunde zu registrieren legen Sie bitte EINMALIG bei Ihrer ersten Bestellung das „doTERRA Essentials Booklet + Enrollment Fee (Deutsch)“ in den Warenkorb und dann das heutige Bogo Produkt. Das Willkommenspaket kostet 20€ (netto). Damit sind Sie Vorteilskunde und können alle Produkte zum Einkaufspreis (25% Rabatt) erwerben. Das kostenlose Zusatzprodukt wir dann automatisch in Ihren Warenkorb beim Checkout hinzugefügt.

ALS STANDARDKUNDE (Einkauf zum vollen Preis)

ALS VORTEILSKUNDE (Einkauf mit 25% Rabatt)

Bild: Wie Sie bei der Anmeldung als Vorteilskunde das doTERRA Essential Booklet in den Warenkorb legen:

doterra-poweroele-anmeldung-als-vorteilskunde1

dōTERRA Europe BOGO-Verkaufsinformationen und -bedingungen

Was bedeutet BOGO?
BOGO steht für englisch „Buy-One-Get-One free“ und bedeutet „1 kaufen, 1 gratis erhalten“.

Wie finde ich heraus, welche dōTERRA Europe BOGO-Angebote es gibt?
Diese tagesaktuellen Angebote werden im Angebotszeitraum täglich auf der dōTERRA Europe Facebook-Seite
angekündigt. Halten Sie einfach nach dem BOGO-Angebot Ausschau. Markieren Sie unsere Seite mit „gefällt mir“,
um unser aktuelles Tagesangebot in Ihrem Facebook-Feed zu sehen.

Wie lange gelten die dōTERRA Europe BOGO-Angebote?
Jedes Angebot beginnt um 00:00 Amsterdam Zeit und ist 24 Stunden gültig (solange der Vorrat reicht). Wenn Sie
teilnehmen möchten, muss Ihre Bestellung innerhalb von 24-Stunden aufgegeben und bearbeitet werden. Dies
bedeutet, dass die Angebote nicht auf einem LRP-Treuebestellformular gespeichert werden können. Sie können als
LRP-Treuebestellung aufgegeben werden, müssen aber sofort zur Bearbeitung freigegeben werden.

Welche Märkte können an den dōTERRA Europe BOGO-Angeboten teilnehmen?
Die dōTERRA Europe BOGO-Angebote gelten ausschließlich für Produktberater, Vorteilskunden und Kunden
innerhalb des europäischen Markts.

Wie viele BOGO-Angebote kann ich in Anspruch nehmen?
Das Limit für das aktuelle Angebot wird auf unserer Facebook-Seite bekannt gegeben.

Kann ich BOGO-Angebote mehrerer Tage kombinieren, um Versandkosten zu sparen?
Nein, BOGO-Angebote gelten nur 24 Stunden. Um Versandkosten zu sparen, können Sie jedoch mit Freunden eine
Sammelbestellung aufgeben.

Wie kann ich eine BOGO-Bestellung aufgeben?
Alle BOGO-Bestellungen müssen entweder online durch das Back Office oder durch Anruf bei unserem Kundendienst
aufgegeben und bearbeitet werden. Email-BOGO-Bestellungen werden nicht akzeptiert.

Wie führe ich eine Bestellung durch?

Sie können eine BOGO Bestellung als Produktberater, Vorteilskunde oder als Standard/Privatkunde aufgeben.

Für Produktberater und Vorteilskunden:

LRP-Treueprogramm:

  • Gehen Sie auf www.mydoterra.com und klicken Sie auf „Warenkorb“
  • Gehen Sie auf das LRP-Bestellformular, um eine neue LRP-Treuebestellung anzulegen
  • Legen Sie den Artikel, den Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb (der Gratis-Artikel wird Ihrer Bestellung später hinzugefügt)
  • Gehen Sie auf „Warenkorb“
  • Klicken Sie auf „Fortfahren“ um zur Kasse zu gelangen
  • Der Gratisartikel wird Ihrer Bestellung automatisch hinzugefügt
  • Wählen Sie „Bestellung sofort ausführen“

Standardbestellung:

  • Gehen Sie auf www.mydoterra.com und klicken Sie auf „Warenkorb“
  • Legen Sie den Artikel, den Sie kaufen möchten, in Ihren Warenkorb. (der Gratisartikel wird Ihrer Bestellung später hinzugefügt)
  • Gehen Sie auf „Warenkorb“
  • Klicken Sie auf „Fortfahren“ um zur Kasse zu gelangen
  • Der Gratisartikel wird Ihrer Bestellung automatisch hinzugefügt
  • Wählen Sie „Bestellung sofort ausführen“

Falls Sie noch kein doTERRA Vorteilskunde oder Berater sind, können Sie sich
mit dem nachfolgenden Button anmelden und Ihren BOGO Artikel einkaufen.

Als Vorteilskunde oder Produktberater anmelden und einkaufen

Für Standard/Privatkunden:

  • Gehen Sie auf www.doterra.com
  • Wählen Sie „International“ aus dem Menü oben und klicken Sie auf „Europa (alle)“
  • Klicken Sie auf das Symbol „Einkaufen“ in der Mitte der Seite.
  • Wählen Sie Ihre Sprache und Ihr Land und klicken Sie auf „Jetzt einkaufen“
  • Legen Sie den BOGO-Artikel in Ihren Einkaufswagen
  • Gehen Sie auf „Warenkorb“
  • „‚Anmelden“ (bestehende Kunden) oder „Konto eröffnen“ (Neukunden).
  • Gehen Sie auf „Warenkorb“
  • Klicken Sie auf „fortfahren“, um zur Kasse zu gelangen.
  • Wählen Sie „Bestellung sofort ausführen“

Falls Sie noch kein doTERRA Kunde sind, können Sie sich
mit dem nachfolgenden Button anmelden und Ihren BOGO Artikel einkaufen.

Als Standard/Privatkkunde anmelden und einkaufen

Wie weiß ich, dass meine Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde?
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrem dōTERRA-Konto hinterlegt haben.

Können mit den BOGO-Angeboten auch LRP-Treuprogramm-Punkte gesammelt werden?
Ja, diese können gemäß den Teilnahmebedingungen des LRP-Treueprogramms gesammelt werden.
LRP-Bestellungen über 50 PV und höher erhalten auf Basis des aktuellen Prozentsatzes des Mitglieds Punkte. Die
Punkte errechnen sich anhand des PV-Werts des Artikels, den Sie kaufen. Beispiel: Lautet das Angebot: „Kaufen Sie
1 Lemon erhalten Sie 1 TerraShield gratis“, würden Sie LRP-Punkte für den PV-Wert von Lemon erhalten.

LRP-Treuebestellungen unter 50 PV generieren keine LRP-Punkte.

Kann ich ein BOGO-Angebot mit LRP-Produktpunkten bezahlen?
Nein, ein BOGO-Angebot kann nicht mit Produktpunkten bezahlten werden.

Kann ich ein BOGO-Angebot per Überweisung oder per Sofort-Überweisung bezahlen?
Nein, alle BOGO-Angebote müssen vorab mit Kreditkarte oder AR bezahlt werden.

Noch Fragen?
Sollten Sie noch Fragen haben, dann schreiben Sie per Mail an info@poweroele.de oder rufen Sie uns an. Tel.: +49 (0) 7346-95888-20