doTERRA Produkt Schulung | Online Akademie

Die doTERRA Poweroele-Team Online Akademie wurde gegründet, um Ihnen als doTERRA Vorteilskunde aus der Schweiz eine Plattform mit geballtem Wissen rund um die doTERRA Produkte und deren Anwendungsmöglichkeiten an die Hand zu geben. Jeder doTERRA Vorteilskunde und doTERRA Produktberater aus dem Poweroele-Team erhält einen zeitlich unbegrenzten und kostenlosen Zugriff auf unsere doTERRA Kurse und Schulungen in unserer Online Akademie.

Unabhängige doTERRA Produktberater im Poweröle-Team erhalten außerdem kostenlosen Zugriff auf die doTERRA Business Akademie. In dieser Schulung für doTERRA Berater lernen Sie alles, was du für ein erfolgreiches doTERRA Business wissen müssen.

Hier ein kleiner Einblick in ein paar Lektionen des Kurses für Vorteilskunden:

doTERRA Schulung und Online Akademie

Anmeldung zur kostenlosen doTERRA Poweröle Online Akademie

Nur für Vorteilskunden und Produktberater aus unserem Team.
Du bist noch kein doTERRA Vorteilskunde oder Produktberater und möchtest in unser Team kommen?
Hier kannst du dich anmelden und bestellen: Jetzt doTERRA Vorteilskunde oder Produktberater werden

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und somit gemäß dieser meine Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.